top of page

Über uns

Drei Männer für ein Frauen-Sportmagazin? Klingt erstaunlich, ist aber das logische Resultat einer monatelangen Vorarbeit von Berner Freunden aus unterschiedlichen Branchen. 

 

Vielleicht deshalb kurz zu uns: Roman Grünig ist seit langer Zeit im Fussballgeschäft tätig und ist Leiter Sales & Sponsoring beim (Männer)-Schweizer Meister YB. Leander Strupler ist Art Director und als Inhaber der LS Creative Kommunikationsagentur beispielsweise Herausgeber des Magazins BOXEN sowie der Biografie des Fussballers Guillaume Hoarau. Fabian Ruch schliesslich ist Journalist und Texter – und arbeitete unter anderem viele Jahre für die Sportredaktionen von Tamedia. Heute schreibt er für die Neue Zürcher Zeitung – und hat sich mit seiner Firma Komm-Unikat GmbH im Bereich Kommunikation selbständig gemacht. 

Leander-Strupler-Fabian-Ruch-Roman-Grüni

Die Gründer: Leander Strupler, Fabian Ruch, Roman Grünig

bottom of page